Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6″ XE303C12A01US (XE303C12-A01US)

Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6" XE303C12A01US (XE303C12-A01US)

Durchschnittliche Bewertung:
Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6" XE303C12A01US (XE303C12-A01US)

Produktbeschreibung

Chromebooks laufen Web-basierte Anwendungen, nicht traditionellen PC-Anwendungen: Chrome sind entworfen, um mit dem Internet verbunden werden. Sie können Dokumente und Tabellen oder Bilder bearbeiten auf einem Chromebook mit Google Apps für diese Zwecke konzipiert erstellen. Der Chrome-Betriebssystem nicht laden und ausführen traditionellen PC-Software wie Microsoft Office und Adobe Photoshop. Jedoch, Dateien in diesen Anwendungen erstellt wurden, können angezeigt und bearbeitet mit Hilfe von Google Apps auf Ihrem Chromebook oder Cloud-basierte Anwendungen wie Microsoft Office Web Apps werden. /// Sie speichern Sie Ihre Dateien in der Cloud, nicht auf der Maschine: Dazu beitragen, dass sie dünn und leicht, Chromebooks werden ohne Großraumantriebe gebaut. Anstatt also die Speicherung Ihrer Dokumente, Videos, und Fotos auf Ihrem Computer, Sie sie in Google Drive speichern (Googles Cloud-basierte Storage-Service). Ihre Dateien sind durch ein Passwort geschützt und sicher, und Sie darauf zugreifen können überall dort, wo eine Internetverbindung. Wenn Sie wissen, dass Sie den Zugriff auf eine Datei oder ein Foto offline wollen, jedoch, können Sie ganz einfach auf die integrierte Festkörperlaufwerk speichern. // Tragbar, mächtig, Kühler: Dual-Core-Prozessor des Samsung Chromebook bietet eine herausragende Leistung und Lebensdauer der Batterie in einem Ultra-Slim-Paket. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Computern, sie keine Lüfter oder bewegliche Teile hat, das heißt, es bleibt kühler auf dem Schoß und läuft still (kein Summen, wenn Sie Musik hören). /// Erste Schritte ohne die Setup-: Chromebooks benötigen fast keine Setup-, so können Sie von Unboxing zu tun, in wenigen Minuten zu gehen. Im Gegensatz zu anderen Computern, Sie müssen nicht stundenlang Installation von Patches und Software-.

Einzelheiten

  • 11.6-Zoll-Anzeige // Samsung Exynos 5 Dual-Prozessor // 2 GB DDR3L RAM // 16 GB Solid State Drive // 2 USB-Anschlüsse: 1 USB 3.0 + 1 USB 2.0 // HDMI-Anschluss // Built-in Dual-Band-WLAN- 802.11 a / b / g / n // Web-Kamera aufgenommen
  • Chromebooks sind einfach zu bedienen, und nicht im Laufe der Zeit zu verlangsamen. Sie haben integrierte Sicherheits, so dass Sie sich vor Viren und Malware geschützt. Sie kommen mit Anwendungen für alle Ihre täglichen Bedarfs, und halten Sie Ihre Dateien sicher gesichert auf der Wolke. Und mit kosten, automatische Updates, Ihr Chromebook wird immer besser und besser. Chromebooks automatisk Update sig: alle deine Apps immer up-to-date, und Sie die neueste Version des Betriebssystems zu erhalten, ohne daran zu denken.
  • Für jedermann. Das Samsung Chromebook ist ein neuer Computer, den Sie bekommen jeden Tag Dinge zu erledigen schneller und einfacher helfen. Es beginnt in Sekunden, hat Virenschutz integrierte, und läuft Ihre Lieblings-Google Apps sowie Tausende mehr. Die Chromebook verfügt über führende Produkte von Google, wie Suche, Google Mail, YouTube und Treffpunkte, so können Sie arbeiten, spielen, und tun, was Sie wollen, direkt aus der Box. Chromebooks sind eine einzigartige Klasse von Mobile Computing-Geräten für die Web-basierte Aufgaben konzipiert. Sie laufen die Google Chrome OS, perfekt das Surfen im Web, Senden und Empfangen von E-Mail-, und Video-Chats mit Freunden und Familie.
  • Sie können ganz einfach teilen Sie sie mit mehreren Personen- Schalt Konten dauert Sekunden, und jeder hat seine eigenen Dateien bekommt, Apps und Einstellungen. Und es ist einfach zu bedienen. Es gibt keine Setup-, und Ihre Dateien werden automatisch gesichert in der Cloud. Mit nur 2.4 Pfund, 0.7 Zoll dünn, und mit mehr als 6.5 Stunden Akkulaufzeit, das Samsung Chromebook kann gehen, wohin du gehen. Es wurde gebaut, cool zu bleiben, so dass es nicht einen Lüfter brauchen und läuft unbemerkt. Es enthält auch 100 GB kostenlos Google Drive Speicher (für 2 Jahre), eine eingebaute Webcam, und Dual-Band-WLAN, um es einfach zu drahtlosen Netzwerken verbinden machen.
  • Chromebooks sind für Internet-Anwendungen, um den Zugriff-Software, die in erster Linie auf dem Web nicht im Computer selbst lebt verwenden. Sie können Dokumente und Tabellen und bearbeiten Sie Fotos auf einem Chromebook mit Google Apps für diese Zwecke konzipiert erstellen, aber Chromebooks laufen nicht traditionellen PC-Software. Statt der Speicherung Ihrer Dokumente, Videos und Fotos auf dem Computer, Sie sie in Google Drive speichern (Googles Cloud-basierte Storage-Service) und Sie können sie von überall dort, wo eine Internetverbindung zugreifen. Wenn Sie wissen, dass Sie den Zugriff auf eine Datei oder ein Foto offline wollen, können Sie ganz einfach zu speichern Sie die eingebaute SSD für den Offline-Zugriff.

Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6" XE303C12A01US (XE303C12-A01US) aus 5 basierend auf Bewertungen.
Laptops Samsung Laptops Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6" XE303C12A01US (XE303C12-A01US)

Reichen Sie Ihre Bewertung

Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6″ XE303C12A01US (XE303C12-A01US)

Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6" XE303C12A01US (XE303C12-A01US)

Average Rating:
Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6" XE303C12A01US (XE303C12-A01US)

Product Description

Chromebooks run Web-based apps, not traditional PC applications: Chromebooks are designed to be connected to the Internet. You can create documents and spreadsheets or edit photos on a Chromebook using Google apps designed for these purposes. The Chrome operating system will not load and run traditional PC software like Microsoft Office and Adobe Photoshop. However, files created in these applications can be viewed and edited using Google apps on your Chromebook or cloud-based applications like Microsoft's Office web apps. /// You store your files in the Cloud, not on the machine: To help make them thin and light, Chromebooks are built without large-capacity drives. So instead of storing your documents, videos, and photos on your computer, you save them to Google Drive (Google's Cloud-based storage service). Your files are password-protected and secure, and you can access them anywhere there's an Internet connection. If you know you'll want access to a file or photo offline, however, you can easily save it to the built-in solid-state drive. // Portable, powerful, cooler: The Samsung Chromebook's dual core processor delivers exceptional performance and battery life in an ultra-slim package. And unlike traditional computers, it has no fan or moving parts, which means it stays cooler on your lap and runs silent (no humming, unless you're listening to music). /// Get started without the setup: Chromebooks require almost no setup, so you can go from unboxing to doing in minutes. Unlike other computers, you don't need to spend hours installing patches and software.

Details

  • 11.6-inch Display // Samsung Exynos 5 Dual Processor// 2 GB DDR3L RAM // 16 GB Solid State Drive // 2 USB Ports: 1 USB 3.0 + 1 USB 2.0 // HDMI Port // Built-in dual band Wi-Fi 802.11 a/b/g/n // web camera included
  • Chromebooks are easy to use, and don't slow down over time. They have built-in security, so you're protected against viruses and malware. They come with apps for all your everyday needs, and keep your files safely backed up on the cloud. And with free, automatic updates, your Chromebook keeps getting better and better. Chromebooks automatically update themselves: all of your apps stay up-to-date, and you get the latest version of the operating system without having to think about it.
  • For Everyone. The Samsung Chromebook is a new computer that helps you get everyday things done faster and easier. It starts in seconds, has virus protection built-in, and runs your favorite Google apps plus thousands more. The Chromebook comes with leading Google products, like Search, Gmail, YouTube and Hangouts, so you can work, play, and do whatever you want, right out of the box. Chromebooks are a unique class of mobile computing devices designed for Web-based tasks. They run the Google Chrome OS, perfect browsing the Web, sending and receiving e-mail, and video chatting with friends and family.
  • You can easily share it with multiple people- switching accounts takes seconds, and everyone gets their own files, apps and settings. And it's simple to use. There's no setup, and your files are automatically backed up in the cloud. At just 2.4 pounds, 0.7 inches thin, and with over 6.5 hours of battery life, the Samsung Chromebook can go anywhere you go. It's built to stay cool, so it doesn't need a fan and runs silently. It also includes 100GB of free Google Drive storage (for 2 years), a built-in webcam, and dual band Wi-Fi to make it easy to connect to wireless networks.
  • Chromebooks are designed to use Internet apps to access software that lives primarily on the Web rather than inside the computer itself. You can create documents and spreadsheets and edit photos on a Chromebook using Google apps designed for these purposes, but Chromebooks do not run traditional PC software. Instead of storing your documents, videos and photos on your computer, you save them to Google Drive (Google's cloud-based storage service) and you can access them from anywhere there's an Internet connection. If you know you'll want access to a file or photo offline, you can easily save it to the built-in SSD for offline access.

Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6" XE303C12A01US (XE303C12-A01US) out of 5 based on ratings.
Laptops Samsung Laptops Samsung IT XE303C12-A01US Series 3 11.6" XE303C12A01US (XE303C12-A01US)

Submit Your Review