Slatebook HP 14-Zoll-Bildschirm-Laptop (Androide 4.3 Geleebohne)

Slatebook HP 14-Zoll-Bildschirm-Laptop (Androide 4.3 Geleebohne)

Durchschnittliche Bewertung:
Slatebook HP 14-Zoll-Bildschirm-Laptop (Androide 4.3 Geleebohne)

Produktbeschreibung

HP 14-p010nr SlateBook

Überblick

Der stromlinienförmige und lebendige HP SlateBook mit Full 1080p HD-Touchscreen und Tastatur in voller Größe ist ein Android-Kraftpaket bietet erweiterten Öffnungszeiten von Produktivität und Unterhaltung.

Intuitiv interaktiven 14-Zoll-Diagonale 1080p-HD-10-Punkte kapazitiven Touchscreen mit längerer Batterielebensdauer von bis zu 9 Stunden liefert eine Eingriffs Multimedia-Erlebnis. (Mit 720p Batterielebensdauer getestet (1280x720) Auflösung, H.264 mp4-Video-Format, 200 Helligkeit Nächte, Audiopegel am 50% System, 100% Media-Player aus dem lokalen Speicher, Kopfhörer befestigt, drahtlose, und behinderte Anzeige Energiesparfunktion. Tatsächliche Akkulaufzeit variiert je nach Konfiguration und maximale Kapazität wird natürlich mit der Zeit verringern durch die Nutzung. Neben einem HD- (HD) Inhalt ist erforderlich, um High-Definition-Bilder.)

Die Android Apps Sie bereits kennen und durch die Liebe Android-gestützte 4.3 Jelly Bean OS. All das angetrieben von einem schnellen NVIDIA Tegra 4 Mobilprozessor, um High-End-Grafik laufen und die Leistung zu optimieren. (Wireless Access Point und Internetdienst erforderlich, nicht im Lieferumfang enthalten.)

Dynamic in design, comfortable in performance

Produktiver als eine Tablette mit dem Komfort einer vollständigen Tastatur, präzise Touchpad, und glatt Bildschirm Touch-Control alle innerhalb einer energetischen süße gelbe Boden und die Seiten und raffinierte Raum Silber Spitze und Innen, deutlich Leicht, und die allgemeine modernen stromlinienförmigen Form.

Seien Sie vorbereitet und vermeiden unerwartete Kosten wenn Sie verbessern und erweitern Sie Ihren Schutz über die normale Garantie mit HP Care Pack Services. Coverage Optionen sind Unfallschäden und sogar Diebstahl.

HP Smart Services bietet individuelle Unterstützung per Telefon oder geschützte Remote-Computer Zugang, für jede Marke von PC oder Tablet-. Lassen Sie sich beim Entfernen von Viren, Beheben von Fehlern und Probleme andere Computer Fragen zu beantworten und. (HP Smart unterstützt alle großen Hersteller von Computer und Tablet mit Microsoft Windows, OSX, iOS, Androide, und Chrome OS. 24 x 7 Support ist in den USA nur. Service-Verfügbarkeit ist je nach Land / Region. Internetverbindung für die Remote-Support benötigt. Remote-Unterstützung für Tabletten nicht verfügbar. Nicht alle Dienstpläne umfassen Unterstützung für Tabletten. Besuchen Sie für weitere Informationen hp.com/go/smartfriend. HP Smart einzeln oder als Add-On-Funktion erhältlich.)

Technische Daten

Anzeige

14.0-Zoll-Diagonale FHD Bright WLED-Hintergrundbeleuchtung Touchscreen-Display (1920 x 1080)

Betriebssystem
Androide 4.3
Leistung
NVIDIA Tegra 4 Mobile Prozessor mit Quad-Core-CPU
Lagerung
16GB eMMC
Farbe und Ausführung
Raum Silber mit einem süßen gelben Deckel
Abmessungen und Gewicht
13.54"Die x 9.45"D x 0.63"H; Beginnt am 3.71 lbs
Connectivity
802.11b / g / n WLAN und Bluetooth
Batterie
Bis zu 9 Stunden, 3-Zell 32WHr Lithium-Ionen-Polymer-Akku
Kamera
HP Truevision HD Webcam
Speicher
2GB DDR3L

Downloaden Mehr Info

Datenblatt

Ansicht
PDF, 946 KB 2 Seiten

Einzelheiten

  • NVIDIA Tegra 4.0 1.8 GHz-Prozessor
  • 2 GB DDR3L SDRAM
  • 16 GB Solid-State-Drive
  • 14.0-Zoll-Bildschirm
  • Androide 4.3 Geleebohne, 9-Stunden Akkulaufzeit

Slatebook HP 14-Zoll-Bildschirm-Laptop (Androide 4.3 Geleebohne) 3.6 aus 5 basierend auf 51 Bewertungen.
HP Laptops Laptops Slatebook HP 14-Zoll-Bildschirm-Laptop (Androide 4.3 Geleebohne) $429.99

Reichen Sie Ihre Bewertung

HP Slatebook 14-Inch Touchscreen Laptop (Android 4.3 Jelly Bean)

HP Slatebook 14-Inch Touchscreen Laptop (Android 4.3 Jelly Bean)

Average Rating:
HP Slatebook 14-Inch Touchscreen Laptop (Android 4.3 Jelly Bean)

Product Description

HP 14-p010nr SlateBook

Overview

The streamlined and vibrant HP SlateBook with Full 1080p HD touchscreen and full-sized keyboard is an Android powerhouse providing extended hours of productivity and entertainment.

Intuitively interactive 14-inch diagonal 1080p HD 10-point capacitive touchscreen with extended battery life of up to 9 hours delivers an engaging multimedia experience. (Battery life tested using 720p (1280x720) resolution, H.264 mp4 video format, 200 nits brightness, audio level at 50% system, 100% media player from local storage, headphone attached, wireless off, and disabled display power saving feature. Actual battery life will vary depending on configuration and maximum capacity will naturally decrease with time and usage. High-definition (HD) content is required to view high definition images.)

The Android apps you already know and love—supported by the Android 4.3 Jelly Bean OS. All of this powered by a speedy NVIDIA Tegra 4 mobile processor to run high-end graphics and optimize performance. (Wireless access point and Internet service required and not included.)

Dynamic in design, comfortable in performance

More productive than a tablet with the comfort of a full keyboard, precise touchpad, and smooth onscreen touch control all within an energetic Sweet Yellow bottom and sides and refined Space Silver top and interior, appreciably lightweight, and overall modern streamlined form.

Be prepared and avoid unexpected costs when you enhance and extend your protection beyond the standard limited warranty with HP Care Pack Services. Coverage options include accidental damage and even theft.

HP SmartFriend Services provides personalized support by phone or protected remote computer access, for any brand of PC or tablet. Get help to remove viruses, fix errors and troubleshoot any other computer issue you might have. (HP SmartFriend supports any major brand of computer and tablet running Microsoft Windows, OSX, iOS, Android, and Chrome OS. 24 x 7 support is available in the US only. Service availability varies by country/region. Internet connection required for remote support. Remote support not available for tablets. Not all service plans cover support for tablets. Visit hp.com/go/smartfriend for more information. HP SmartFriend sold separately or as an add-on feature.)

Specifications

Display

14.0-inch diagonal FHD BrightView WLED-backlit touchscreen display (1920 x 1080)

Operating system
Android 4.3
Performance
NVIDIA Tegra 4 mobile processor with quad-core CPU
Storage
16GB eMMC
Color and finish
Space silver with a sweet yellow cover
Dimensions and weight
13.54"W x 9.45"D x 0.63"H; Starts at 3.71 lbs
Connectivity
802.11b/g/n WLAN and Bluetooth
Battery
Up to 9 hours, 3-cell 32WHr lithium-ion polymer battery
Camera
HP TrueVision HD Webcam
Memory
2GB DDR3L

Download More Info

Datasheet

View
PDF, 946 KB 2 pages

Details

  • NVIDIA Tegra 4.0 1.8 GHz Processor
  • 2 GB DDR3L SDRAM
  • 16 GB Solid-State Drive
  • 14.0-Inch Screen
  • Android 4.3 Jelly Bean, 9-hour battery life

HP Slatebook 14-Inch Touchscreen Laptop (Android 4.3 Jelly Bean) 3.6 out of 5 based on 51 ratings.
HP Laptops Laptops HP Slatebook 14-Inch Touchscreen Laptop (Android 4.3 Jelly Bean) $429.99

Submit Your Review